English


France


Rossija


Polska


Hrvatska







Der Erntespezialist





NEU am Markt
ELEGRA Pferdestreu



Sehr erfreulich gestaltet sich die Zusammenarbeit der ARGE Austrian Miscanthus mit Landwirten aus dem Bezirk Hartberg (Steiermark).

Was mit informativem Erfahrungsaustausch Anfang 2009 begann, entwickelt sich nun zu einer sehr gedeihlichen Zusammenarbeit hinsichtlich Produktentwicklung. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz besonders bei Herrn Wolfgang Dunst bedanken.

Als erstes Produkt konnte vor Kurzem eine mit spezieller Produktionstechnik aufbereitete Pferdestreu vorgestellt werden. Diese Produkt wird maschinell entstaubt, ist besonders saugfähig und ebenso für Puten, Hühner und sonstige Kleintiere geeignet.


Gerne stellen wir Reitbetrieben und Pferdehaltern Produktproben zum Testen zur Verfügung !

Bitte rufen Sie uns bei Interesse einfach an ++43 (0) 699-10282266


Vertrieb Steiermark: Wolfgang Dunst; Tel: ++43 (0)664-1402305












 
______________________________________________________________________________________________
Unsere Partner: